Seite wählen

FOCUS YOUR LIFE (FYL)

Zeit für deine Veränderung  

In meinem kostenlosen 3-Tages-Video-Workshop erfährst du…

N

wie du in sensibler Leichtigkeit deine Ziele definierst & das Gepäck deiner Vergangenheit loslässt! 

N

wie du rausfindest, was du wirklich möchstest & deine Ziele dabei klar definierst! 

N

wie du zurück in deine Kraft, Selbstfürsorge & deinen Lebensfluss findest & dabei sogar ein funktionierendes Zeitmanagement lernst.

„Anjas Methoden haben so viel Kraft. Das hätte ich so gerne früher gelernt. Authentischer geht es nicht!“

Lena, 32J

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du genau richtig:

Du hast sehr sensible, feine Antennen & verlierst dich oft im Außen, obwohl du gerne fokussiert bei dir bleiben möchtest. 

Du weißt schon ungefähr, wohin du willst, kommst aber nicht in deinen Neubeginn, weil du dich blockiert fühlst & dir oft selbst im Weg stehst.

Es fällt dir schwer, deine Ziele klar zu definieren, es gibt zu viele JA ABER & GEHT NICHT, weil … !?

Du passt zur mometanen Zeit nirgends mehr rein, bist erschöpft & willst endlich das Gepäck deiner Vergangenheit loswerden, um  frei zu werden?

Du fühlst dich schnell für alles verantwortlich & wünscht dir, dich ohne schlechtes Gewissen & Selbstzweifel besser abgrenzen zu lernen & NEIN zu sagen, damit du endlich voran kommst.

Du weißt, dass deine Zeit JETZT ist & willst dich endlich klar, fokussiert, aber auch intuitiv verändern & bist committed dafür?

Mein Programm für empathische Alltagsheld*innen, die einen anderen Zugang brauchen:

Ziele definieren & klar finden

Finde dein Ziel mit Spaß & Leichtigkeit, indem du den Zugang zu dir wieder findest. Definiere dein genaues Ziel der Veränderung in der Balance aus weiblicher & männlicher Energie! 

Blockaden identifizieren & Gepäck aus deiner Vegangenheit loswerden

Höre deine innere Stimme wieder! Wer bist du & was willst du? Identifiziere deine Blockaden & komme in die Auflösung deiner „festhaltenden“ Strukturen!

Energie einteilen durch Fokus!

Lerne, deine Energie bei dir zu halten, statt dich im Außen zu verlieren.

Um zum Ziel zu kommen, braucht es Kraft, Selbstfürsorge & Abgrenzung. Gemeinsam gehen wir auf deine Reise.

Deine Alltagsheldin Anja Kaul

9

Lange bin ich selbst auf der Suche nach mir gewesen & Versuche, aus dem Hamsterrad auszusteigen, scheiterten, bis ich verstand, dass es meine eigene Angst war, die mich gefangen hielt.

9

Die Erfahrung, ausgestiegen zu sein, treibt mein Herzensbusiness an & die Freude, mein Wissen weiterzugeben.

9

über 20 Jahre Therapiearbeit, eigene Praxis für Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz, Paartherapie & Führungskräfte-Coaching, Diplom-Erziehungswissenschaftlerin/Dialelektisch-Behaviorale Therapie (DDBT).

9

Wirklich wichtig über mich zu wissen ist, dass es nicht meine Ausbildungen waren, die ich dir hier vorstellen möchte, sondern mein Leben.

Erfinde Dich neu & traue Dich, das wieder zu erwecken, was sowieso schon in dir steckt!

In meinem kostenlosen, interaktiven Videotraining gehen wir Hand in Hand deine Themen durch und ich zeige dir, wie du in wenigen Tagen in deine Veränderung & zu deinem Neubeginn findest. PS: das Leben muss nicht hart sein!

Flexibel buchbar  für 3 Tage ab Anmeldedatum. Sei dabei !

Jetzt kostenlos anmelden

Sei dabei ! Jetzt Infos eintragen und zum kostenlosen Workshop registrieren. Ich freue mich auf dich!

Was Kunden sagen

Frau Kaul ist eine sehr sympathische, super professionelle Psychotherapeutin und genau das, was ich in diesem Moment im Leben brauchte. Im Rahmen einer akuten Sinnkrise war ich auf der Suche nach einem Coaching / Psychotherapie und habe Dinge aufgearbeitet über die ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe. Für meinen weiteren Weg möchte ich mir diese Achtsamkeit für immer bewahren und bin total glücklich Frau Kaul gefunden zu haben. Sie verbindet Möglichkeiten der Meditation, Gesprächstherapie und verschiedene Ansätze der Tiefenpsychologie wurden mir näher gebracht. So ist für jeden etwas dabei. Sie ist auch menschlich ein großes Vorbild und es hat sich wirklich selten wie Therapie, sondern meistens angefühlt wie ein Gespräch unter Freundinnen mit ganz viel Tiefgang. Danke dafür!

Steffi

Frau Kaul ist eine sehr sympathische, super professionelle Psychotherapeutin und genau das, was ich in diesem Moment im Leben brauchte. Im Rahmen einer akuten Sinnkrise war ich auf der Suche nach einem Coaching / Psychotherapie und habe Dinge aufgearbeitet über die ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe. Für meinen weiteren Weg möchte ich mir diese Achtsamkeit für immer bewahren und bin total glücklich Frau Kaul gefunden zu haben. Sie verbindet Möglichkeiten der Meditation, Gesprächstherapie und verschiedene Ansätze der Tiefenpsychologie wurden mir näher gebracht. So ist für jeden etwas dabei. Sie ist auch menschlich ein großes Vorbild und es hat sich wirklich selten wie Therapie, sondern meistens angefühlt wie ein Gespräch unter Freundinnen mit ganz viel Tiefgang. Danke dafür!

Steffi

Meine Therapie bei Frau Kaul zeichnete sich über den gesamten Behandlungszeitraum durch ein hohes Maß an Empathie und Kompetenz aus. Schnell wurde eine emotionale Nähe als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit hergestellt. Sie beherrscht sehr unterschiedliche und geeignete Methoden der Psychotherapie, ist aber auch jederzeit in der Lage, äußerst flexibel zu reagieren. Hier stimmen Professionalität und eine situativ angemessene Herangehensweise, sodass ich Frau Kaul sehr empfehlen kann.

Ute

Ich hatte das Gefühl sehr ernst genommen zu werden, ab dem ersten Tag. Frau Kaul hat über einen längeren Zeitraum mit mir gearbeitet. Die Erkenntnisse, welche ich gewonnen habe und auch die Fortschritte waren meines Erachtens überragend gut. Frau Kaul hat sich stets Zeit für mich genommen und hat mir immer das Gefühl gegeben „da zu sein“. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

Celine

Ich habe mich bei Frau Kaul stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre offene, liebe und verständnisvolle Art machte es mir leicht, mich zu öffnen. Mit ihr gemeinsam fand ich die für mich richtigen Wege und Mittel, die meinen Charakter und meine Situation berücksichtigten. Sie sieht den Menschen, der vor ihr sitzt. Nach einigen Sitzungen kann ich daher sagen, dass ihre Beobachtungen, Ratschläge und Denkanstöße mir zu mehr Selbstkenntnis, Selbstakzeptanz und positiven Veränderungen verhalfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Anna

Frau Kaul lenkte mich professionell durch einen Erkenntnisprozess, den ich so nicht erwartet hätte. Ich kam mit einem ganz konkreten Coaching- Interesse auf sie zu und arbeitete dann intensiver als ich dachte an allgemeinen Herausforderungen in Beruf und Privatleben.

Letztendlich lenkt(e) mich Frau Kaul durch einen Prozess, der mich auf tieferliegende Überzeugungen hinwies und konnte in guter Abgewogenheit zwischen Empathie und Aufklärung bei mir zu raschen Verbesserungen in meinem Alltag beitragen.

Ich weiß noch nicht, wohin das Ganze führt, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin neuerdings enorm zuversichtlich. Empfehlung!

Nicole

FAQs & Wichtiges zum Ablauf 

Wieso ist der Workshop kostenlos?

Weil es mir ein Herzensanliegen ist, wieder mehr Menschlichkeit zu verbreiten.

Warum bin ich nicht direkt live dabei & wie soll das online funktionieren?

Weil du Ruhe & flexible Zeit haben sollst. Ich bin aber während der Zeit durchgehend dabei & wir stehen in Kontakt. Du kannst dich jederzeit melden & die Rückmeldungen waren, dass es genauso gut & richtig war! Herzliche Grüße!