Seite wählen

Nimm dir bitte einen kleinen Moment Zeit und beantworte in Ruhe für dich folgende Fragen:

Schaue ob und worin du dich am meisten wiederfindest. Schreibe dir am Ende die 5 wichtigsten Bereiche raus und maile mir diese bitte für unser Gespräch zu (kontakt@anjakaul-alltagsheldinen.de). Dann kann ich mich optimal vorbereiten. Es reicht, wenn du mir die Nummern (Punkt 1,2,3 usw) zuschickst. Wenn mehr zutrifft, ist das okay, mach dann bitte ein Ranking von 1 bis 10. Vielen Dank!

    Fragebogen

    9

    Punkt 1

    Du möchtest erst mal wissen, ob du hochsensibel bist und was das genau ist.

    9

    Punkt 2

    Du würdest gerne mehr über dich und dein Potenzial erfahren und auch über HSPler oder neurodivergente Persönlichkeiten, aber weißt gar nicht, wo du anfangen sollst.

    9

    Punkt 3

    Deine hohe Sensibilität beschäftigt dich sehr, aber die herkömmlichen Programme dazu nerven Dich, weil Deine temperamentvolle Seite dort nicht zum Thema gemacht wird. Du kannst auch sehr kraftvoll und wütend sein und das beschäftigt dich mindestens genauso sehr (Umgang mit Gefühlen und Konflikten).

    9

    Punkt 4

    Du hast viele körperliche Beschwerden und die Ärtze schicken dich immer weg.

    9

    Punkt 5

    Du bist nicht gut im Nein sagen und Grenzen setzen. Durch deine hohe Empathie fühlst du die Anderen immer mehr als dich und weißt dann nicht mehr, was deine Bedürfnisse sind.

      9

      Punkt 6

      Du hast nie gelernt, was Selbstfürsorge ist.

      9

      Punkt 7

      Du kommst durch deine Feinfühligkeit, permanente Reizüberflutung und Mental load immer wieder an Grenzen. Me-Time gibt es nicht. Das Thema Zeitmanagement hat Priorität für Dich.

      9

      Punkt 8

      Du bist auch „selbst schuld“, weil du dich selbst immer wieder überforderst, dann überreagierst und dann vor lauter schlechtem Gewissen in Gedanken- und Gefühlsspiralen feststeckst. Du machst dich selbst runter und denkst, nicht gut genau zu sein. Glaubenssätze interessieren dich am meisten und wo sie herkommen.

      9

      Punkt 9

      Deine psychosomatischen Symptome stehen im Vordergrund und haben deutlichen Einfluss auf deine Erschöpfungskreisläufe (Körperarbeit steht für Dich im Vordergrund und das Erlernen von Achtsamkeit).

      9

      Punkt 10

      Du steckst in einer größeren Krise (Dauerstreit mit meinem Partner, Trennung, Diagnose eines Familienmitglieds…) und weißt nicht, wie du da rauskommen kann (die Definierung von Zielen und Entscheidungen und das Rausentwickeln aus einer Komfort zone, die dir nicht gut tut, ist der Grund, warum du dich hier anmelden möchtest).

      9

      Punkt 11

      Dich interessiert das Thema Burnout, Erschöpfung und Resilienz und wie man da wieder rauskommt.

      9

      Punkt 12

      Es geht bei dir nicht nur um familiäre Kreisläufe, auch im Beruf geht es drunter drüber und du suchst Struktur und Sicherheit und endlich Skills, die funktionieren, um das alles bewältigen zu können.

      9

      Punkt 13

      Deine Kinder sind auch hochsensibel und das triggert Dich. Du rastest aus und danach tut es dir total leid. Ein Erziehungscoaching hat für dich Priorität, da möchtest du beginnen.

      9

      Punkt 14

      Dein Partner versteht dich einfach nicht, weil er nicht hochsensibel ist und findet, dass du permanent übertreibst und zu viel fühlst/zu viel bist. Streit läuft nicht konstruktiv ab. Weil du dich nicht gesehen fühlst und er stur bleibt, eskaliert es und du fragst dich, ob du (da) noch richtig bin.

      9

      Punkt 15

      Du möchtest dein Inneres Kind kennenlernen und in Achtsamkeit lieben lernen.

      9

      Punkt 16

      Dich interessiert das Thema Weiblichkeit, Sinnlichkeit und wie du deine Fähigkeiten „weicher“ nutzen kannst.

      9

      Punkt 17

      Du möchtest mehr über das Thema Narzissmus erfahren und warum du dich immer wieder in toxische Beziehungsmuster verstrickt. Du bist dann letztlich diejenige die ausrastet und dir wird langsam bewusst, dass du auch die Gefühle deines Gegenübers spiegelst/ausdrückst?

      9

      Punkt 18

      Das Thema Hochsensibilität und emotionale Abhängigkeit sagt dir nur bedingt was, aber du möchtest gerne wissen, warum du dich immer verantwortlich für alles fühlst.

      Intensivcoaching Preise: 

      3 Monate – Videotraining & 1:1-Arbeit: 899 € zuzügl. MwSt.

      4 Monate mit zusätzlich intensiver 1:1-Arbeit über 6 Monate:
      1996 € zuzügl. MwSt.

       

      „Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich ganz sicher, dass ich es schaffe“.

      Pippi Langstrumpf